Deutsch Englisch

Speichern

Trefferanalyse

Abmelden

 
 
 
 

______________

Weitere Kataloge und Datenbanken


Systematische Suche ab 1994
(nur SUB)


Systematische Suche bis 1945 (nur SUB)

______________

Video-Tutorials

______________

Ausgeliehen oder
nicht vorhanden?
Bücherwunsch für Studierende

______________

Home Universität


Home SUB

1 von 1
      
* Ihre Aktion  Suchen Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz
Bücher
Titel: 
Sonst. Personen: 
Körperschaft/en: 
Ausgabe: 
1. Aufl.
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2004
Umfang: 
358 S. : graph. Darst. ; 24 cm
Anmerkung: 
Literaturverz. S. [307] - 353
ISBN: 
3-8100-4229-3, 978-3-8100-4229-3
Weitere Ausgaben: 978-3-322-81031-1
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: LB1050
Dewey Dezimal-Klassifikation: 372.48
Regensburger Verbund-Klassifikation: DO 1250 ; GB 2950 ; GB 2952 ; GB 2966 ; MS 7050 ; DP 4000 ; GB 2958 ; ES 869
Mehr zum Titel: 
 
Sachgebiete: 
 
Standort: 
Signatur: 
2005 A 9278
Anmerkung: 
Erneut im Geschäftsgang
Ausleihstatus: 
bestellt im Buchhandel bzw. noch in Bearbeitung
 
Standort: 
Signatur: 
15 : K I 747
Ausleihstatus: 
Praesenzbestand
Bitte am Standort entnehmen: WiSo-Bibliothek
 
Standort: 
Signatur: 
D IV 2078
Ausleihstatus: 
Ausleihbestand
Bitte am Standort entnehmen: Bibliothek Waldweg
 
Standort: 
Bibliothek Waldweg . Abt. Erziehungswissenschaft (BBW-ERZ)
Signatur: 
Psych 237.8
Ausleihstatus: 
Ausleihbestand
Derzeit ausgeliehen bis 04-11-2019
 
Standort: 
Bibliothek Waldweg . Abt. Erziehungswissenschaft (BBW-ERZ)
Signatur: 
VS 11/ 41
Ausleihstatus: 
Ausleihbestand
Derzeit verfuegbar
 
Standort: 
Signatur: 
J-14 9/48
Ausleihstatus: 
Praesenzbestand
Bitte am Standort entnehmen: Seminar fuer Deutsche Philologie
 
Standort: 
Bibliothek Waldweg . Abt. Erziehungswissenschaft (BBW-ERZ)
Signatur: 
Psych 237.8
Ausleihstatus: 
Ausleihbestand
Derzeit verfuegbar
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1