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* Ihre Aktion  Suchen Praxiswissen Online-Marketing
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
Person/en: 
Ausgabe: 
6. Auflage
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
Wiesbaden : Springer Gabler [2017], [2017]
Copyright-Datum: 
2017
Umfang: 
1 Online-Ressource (XXVI, 475 Seiten) : 92 Illustrationen
Bibliogr. Zusammenhang: 
Printed edition:
ISBN: 
978-3-658-15494-3
Weitere Ausgaben: 978-3-658-15493-6 (Printausgabe)
Identifier: 
DOI: 10.1007/978-3-658-15494-3
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: HF5415.1265
Dewey Dezimal-Klassifikation: [23] 658.872
Regensburger Verbund-Klassifikation: QP 650
Book Industry Communication: KJS
Subject Headings List der Book Industry Standards and Communications: BUS090030
Inhalt: 
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Die 6. Auflage wurde vollständig überarbeitet und erweitert. Neu hinzugekommen sind die Kapitel über Facebook und den Atlas Server, Content-Marketing, Amazon als Suchmaschine, (Internet-)Video-Marketing, mobiles Internet bzw. Mobile-Marketing sowie Marketing-Automation. Jedes Kapitel wurde um einen Abschnitt zu den Dimensionen und Querverbindungen ergänzt und neue Entwicklungen sowie dynamische Inhalte (Servicelinks) wurden aufgenommen. Über die dynamischen Servicelinks können Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden. Auf diese Weise kann die Halbwertszeit des Wissens, das in diesem Buch steckt, erhöht werden. Der Inhalt Affiliate-Marketing und E-Mail-Marketing Suchmaschinenmarketing: SEA, SEO, Universal Search, Amazon als Suchmaschine, Preissuchmaschinen Content-Marketing Online-Werbung: Vermarkter, Formate Werbung in Facebook bzw. Werbung mit Facebook Online-PR: Pressearbeit, Presseportale (Internet-)Video-Marketing Social-Media-Marketing: Blogs, Wikis, Facebook, Twitter Erfolgsdeterminanten: Abhängigkeiten und Beziehungen untereinander Das Online-Marketing von morgen: Marketing-Automation, Marketing-Suites, kanalübergreifende Strategien Der Autor Dr. Erwin Lammenett ist Gründer der Internetagentur team in medias GmbH, die seit 1995 am Markt ist. 2014 verkaufte er seine Agentur und arbeitet seither als freier Berater für Online-Marketing. Seit Mai 2015 ist er Vorsitzender des Aufsichtsrates der +Pluswerk AG, einer international agierenden Internetagentur mit zehn Standorten in Deutschland. Ferner ist er Mitglied im Praxisbeirat der Fachhochschule Düsseldorf, FB Medien
 
 
Gesamttitel: 
Mehr zum Titel: 
 
Anmerkung: 
Im Campus-Netz sowie für Angehörige der Universität Göttingen auch extern über Authentifizierungsmodul zugänglich. Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.
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